TSC | Brand Narrative, Vision, Mission

So stolz! Ich arbeite für viele tolle Marken, aber für diese zu arbeiten, ist ein Privileg: Einmal, weil es eine ausgesprochene Ehre ist, an der Markenerzählung einer Company mitzuwirken, die Storytelling nicht nur im Namen trägt, sondern das in allen Dimensionen – kreativ, künstlerisch, technologisch, multisensorisch, immersiv – auf international höchstem Niveau leistet. Zum anderen, weil die Menschen dahinter viel mehr bewegen und von viel mehr bewegt sind als Pixel, KPIs oder Geld. Wer’s nicht glaubt, möge sich die Arbeit zur Kreislaufwirtschaft im Deutschen Pavilion der Expo in Osaka oder Eigenproduktionen wie “Utopian Garden” anschauen. Da wird nicht isoliert Herz oder Verstand bewegt, sondern der ganze Mensch. Und nicht nur als Individuum, sondern als soziales und kulturelles Wesen. Storytelling als verbindende, Staunen machende, sinn- und gemeinschaftsstiftende Kraft der Veränderung: Storytelling at its best.